Fürst Jumper

Jumper aus unserem F-Wurf hat alle erforderlichen Untersuchungen gemeistert und wurde erfolgreich zuchttauglich geschrieben.
Er ist am 05. Juni 2011 als Sohn von Klara und Linus in einem 10er Wurf geboren.
Er ist ein unheimlich lieber und unkomplizierter Hund, der Menschen, insbesondere Kinder und andere Hunde liebt. Ganz seiner Farbe nach hat er ein sonniges Gemüt und ist ein großer Schmusebär, besonders für die Kinder der Familie.
Jumper ist ein stattlicher Rüde, der mit 2 Jahren eine Größe von 71cm und ein Gewicht von 41kg erreicht hat. Viele Bilder und genauere Beschreibungen findet man auf seiner Homepage.

Bei Interesse kann man gerne mit seinen Leuten Kontakt aufnehmen.
Er wohnt in 58730 Fröndenberg und ist unter folgenden Nummern zu erreichen: 02373/1778935
Mobil: 0170/8000115
oder per Mail:
danielsander1@freenet.de

Außerdem hat er noch eine tolle Homepage bekommen:

www.fuerst-jumper-von-den-ruhrwiesen.npage.de