Phoebe hat am 16.12.06 8 gesunde Welpen geboren. Es sind 3 blonde Rüden, 2 schwarzmarkene Rüden, 2 blonde Hündinnen und 1 schwarzmarkene Hündin. Die Welpen hatten ein Geburtsgewicht von durchschnittlich 500g (!) und sind richtige Moppelchen.
Phoebe hat alles souverän gemeistert und die Geburt war in 4h erledigt.


Die Welpen wachsen bei uns mit im Haus auf und haben im Garten einen Hundespielplatz zum erforschen und erkunden. Wir legen viel Wert auf eine bestmögliche Prägung auf Umweltreize. Alle Sinnen sollen gefordert werden, um den kleinen Hund auf die große weite Welt vorzubereiten.

Wir lehnen unsere Aufzucht- und Prägebedingungen eng an die Forschungsergebnisse von Heinz Weidt und Dina Berlowitz an. Wer genaueres darüber erfahren möchte, kann entweder in ihren vielen interessanten Artikeln schmöckern oder bei einem Welpenbesuch bei uns vorbei schauen. Wir bemühen uns, alle Fragen zu beantworten.

Ich habe eine Welpenbetreuerausbildung nach dem obigen Konzept erfolgreich absolviert und arbeite mit viel Spaß nach diesen Erkenntnissen. Man lernt ja nie aus!