Im folgenden möchten wir Ihnen unsere gross gewordenen "Kleinen" präsentieren, damit Interessierte sich ein Bild über den Entwicklungsstand unserer Hunde machen können. Unser A-Wurf ist auf den Bildern 7-8 Monate alt und allen geht es in ihrem neuen Zuhause sehr gut.
Nachfolgend unsere Welpen in dieser Reihenfolge:
Annabell, Ascarlos, Alfinn, Aemma, Anton, Asterix (Sunny), Amelie (Kira) und Aron!
Ansonsten sind die Bilder von unserem ersten Welpentreffen, natürlich mit den Eltern.
Das vorletzte Bild zeigt Carlos nach einer erfolgreichen Ausstellung, bei der er ein V1 in der Junghundklasse bekam und "Schönster Junghund" der Ausstellung in Holland wurde. Zuletzt noch einmal unsere hübsche Amelie.
Nach und nach werden weitere Bilder als Galerie folgen, die Hunde sind dann natürlich entsprechend älter.