8. Woche

Einige aufregende Tage liegen hinter uns. Am Montag war Paulines Krabbelgruppe da und alle kleinen und großen Menschen und Hunde hatten viel Spaß. Dienstag ging es dann raus in den Schnee zum Toben und hinterher wollte keiner mehr rein, weil es draußen so schön war. Am Mittwoch stand dann der nicht ganz so angenehme Tierarzttermin an, alle Welpen sind nun geimpft und gechipt und natürlich für fit befunden. Alle waren sehr tapfer.
Nun werden langsam die Koffer gepackt und wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, dass wir bald nur noch ein normales Wohnzimmer mit "nur" 4 und nicht mehr 18 Hunden haben. Eigentlich schade, so ein Weihnachten werden wir wohl so schnell nicht mehr haben.
Wir freuen uns, dass wir wieder so viele nette Menschen kennengelernt haben und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben. 2 Welpen gehen in Familien wo schon ein Ruhrwiesen-Hovi vorhanden ist, weitere 2 zu einer Hovi-Züchterin, einige bleiben in direkter Nachbarschaft und auch der Rest hat es unsere Meinung nach gut getroffen.