Blaze von den Ruhrwiesen

Es ist wieder soweit, einer unserer Welpen ist erfolgreich zuchttauglich geschrieben worden und darf nun als Deckrüde eingesetzt werden.

Blaze lebt mit seinen Menschen in Kamen.
Blaze ist 66 cm groß und natürlich HD- und ED-frei. Er wurde am 07.04.08 als Sohn von Linus und Phoebe geboren. Er ist gehorsam, intelligent, wesenfest und umgänglich mit anderen Hunden (auch Rüden) und Menschen, mit einem mittleren Temperament und dabei sehr anhänglich und verschmust. Er ist gehorsam und verspielt und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Blaze hat erfolgreich seine Begleithundeprüfung bestanden. Blaze hat schon einige Deckerfahrung. Er vererbt blond und schwarzmarken.
Blaze ist der Vater unseres H-Wurfes.

Näheres erfährt man, wenn man ihm eine Nachricht schickt:
d.schultheiss@web.de oder unter www.acr-ev.de (Rubrik Züchter Hovawart) oder auf seiner Homepage
www.blaze-von-den-ruhrwiesen.jimdo.com.