E-Wurf

Unser E-Wurf wurde am 25.07.2010 geboren.
Es sind 8 Welpen geworden, 4 schwarzmarkene Hündinnen, 2 blonde Hündinnen, 1 schwarzmarkener und 1 blonder Rüde.

Die Eltern sind unsere Phoebe und Cenzo von den Heubachwiesen. Wir haben uns Cenzo als Vater unseres E-Wurfes ausgesucht, weil er für uns dem ostdeutschen Idealbild eines Hovawartes sehr nahe kommt. Er ist ein mittelgroßer, kräftiger Rüde mit wunderschönem langen Fell und einer perfekten Markenzeichnung. Zudem zeigt er ein gelassenes aber selbstbewußtes Auftreten. Cenzo ist natürlich HD-frei und auch ansonsten rundum gesund.

Er hat eine eigene Homepage, dort erfährt man noch einiges mehr von ihm:
www.hovawart-cenzo.de

Wir freuen uns über eine frühe Kontaktaufnahme, wenn Sie an einem Welpen unserer Zucht interessiert sind.
Im nachfolgenden sehen Sie Bilder von Cenzo und von Phoebe.

Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden.